TSS GROUP und Myhotelplus vergeben Preise bei Globus Night

Mehr als 300 Gäste haben am vergangenen Donnerstag in Frankfurt am Main die Sieger des Globus Awards 2017 von touristik aktuell gefeiert. Neben den Leistungsträgern mit dem besten Reisebüro-Service wurden dabei auch Reisebüros in zwei Kategorien sowie mit vier Sonderpreisen geehrt. Als langjähriger Hauptsponsor unterstützte die TSS GROUP auch in diesem Jahr wieder die Veranstaltung, die ganz im Zeichen innovativer und engagierter Reisebürokollegen steht. Auch Myhotelplus war an diesem Abend erstmals sehr präsent, nicht zuletzt als Laudator für Hotelketten, die sich durch eine enge Zusammenarbeit mit Reisebüros ausgezeichnet haben. Wir freuen uns schon jetzt, auch zum 10-jährigen Jubiläum des Globus Awards im Jahr 2018 wieder dabei zu sein.