TSS GROUP
Zahlen. Fakten. Infos.

timeline-deutsch

 


EINE STARKE GEMEINSCHAFT
Seit 1993 ist die TSS Group kontinuierlich gewachsen. Aus der Idee hervorgegangen, eine Interessensgemeinschaft und starke Allianz von Reisebüros zu sein, bilden wir heute ein Netzwerk aus sechs Tochtergesellschaften mit unterschiedlichen Kernkompetenzen und sind mit über 300 Leistungspartnern, 1.280 Onlineauftritten als eine der europaweit stärksten Vertriebsorganisationen fest am Markt etabliert. Wir sind eine entscheidende Schnittstelle zwischen Reiseveranstaltern, Leistungsträgern, Destinationen, Hotels und dem Reisebürovertrieb.

Von Anbeginn sind uns Ausbildung und Nachwuchsförderung ein großes Anliegen gewesen, welches wir in Form von Austauschprogrammen, Internationalen Multimedia-Bibliotheken etc. kontinuierlich fortführen.


VOM MULTI- ZUM OMNI-CHANNEL
In Zeiten heterogener Zielgruppen und dynamische Märkte ist es immer wichtiger über multiple Absatzkanäle zu verfügen. Als Begründer der Multichannel-Strategie haben wir dank unserer spezialisierten Tochterunternehmen vielfältige Vertriebswege geschaffen.

So ist es uns möglich, für unsere Partner individuelle Konzepte zu erstellen, um damit jederzeit auf Strukturumbrüche in der Touristik reagieren und Sie erfolgreich am Markt positionieren zu können. Entscheidend ist heute da zu sein, wo der Kunde ist und diesen über alle Kanäle abzuholen, denn das Buchungsverhalten ist vielfältig. Damit schaffen wir eine erfolgreiche Vernetzung von Kommunikations- und Vertriebskanälen, um diese im Kompetenzzentrum Reisebüro zusammenzuführen.