Kundenbindung für Reisebüros und Hotel

Es ist gar nicht schwer, einen Menschen glücklich zu machen. Er möchte einfach nur das Gefühl vermittelt bekommen, dass er etwas ganz Besonderes ist. Mit Myhotelplus bieten wir Ihnen ein wertvolles Instrument, um gemeinsam "AHA"-Erlebnisse beim Kunden zu schaffen. Diese Individualität wird den Kunden glücklich machen und glückliche Kunden sagen es weiter... und kommen wieder.

So funktioniert´s: Reisebüros und Hotels arbeiten eng zusammen. Wertvolles Wissen über Kundenwünsche und -interessen ist nachhaltig nutzbar und anwendbar. Reiseagenten können für jeden Gast einfach, schnell und unkompliziert individuelle Grußbotschaften, kombiniert mit Urlaubstipps, erstellen. Ergänzt werden können zusätzliche Hotelleistungen, mit denen sich das Reisebüro geschickt von anderen Vertriebskanälen abheben kann. Das Beste: Für dieses Plus an Bindung bekommt das Reisebüro sogar noch einen Incentive vom jeweiligen Hotel.

Seien Sie dabei, erfahren Sie mehr:

Kontakt

TSS - TOURISTIK SERVICE SYSTEM GMBH
Budapester Straße 34 b
D-01069 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 879 000
Telefax: +49 (0) 351 879 00 22
E-Mail:

 

Schreiben Sie uns